Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- anne-marie

RE: Frischfutter oder Trockenfutter??














hallo walter,
wir haben seit 3 wochen einen goldi und ein mit dem futter ein bisschen probleme. wir haben sam privat bekommen nicht von einem züchter. dort hat er eukanoba und pedigree trockenfutter für welpen gefressen. da aber in dem haus mehrere hunde leben war das sicher nicht alles. wir haben es mit dem trockenfutter, eingeweicht trocken mit ein bisschen dosenfutter usw versucht. leider nein. z.zeit koche ich öfter hünersuppe und misch im das fleisch ein. vorher weiche ich das trockenfutter mit suppe ein. aber das fleisch ist weg und der rest bleibt übrig. habe auch mit reis oder nudeln gemischt, alles ist weg nur nicht das trockenfutter. jetzt haben wir auch ein bisschen 5-korn flocken matzinger mit fleisch, das frisst er ganz auf. leider hat er aber immer wieder ein bisschen durchfall wir sind zwar bei ta und es ist alles ok, er nimmt auch brav zu.
würde ihn aber trotzdem gerne zum trockenfutter bewegen, natürlich gibts auch mal frisches huhn. hat dein hund sofort trockenfutter gefressen und hast du einen rat, damit ich sam doch noch zum trockenfutter bringe. welche sorte trockenfutter fütterst du?
ein bisschen viel fragen aber dank für eine Antwort
lg
anne-marie
Thema: Frischfutter oder Trockenfutter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck