Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- trici

RE: Royal Canin??














ui!
das liest sich ja garnicht schön, über royal canin...

ich werde mich jetzt mal outen ;-) also, meine beiden bekommen seit einem jahr vorwiegend royal canin (ich habs von einem kunden letztes jahr weihnachten für meine hunde geschenkt bekommen, lieb nicht ;-))
wir haben keine probleme damit... im gegenteil, wenn ich mehr als 2 tage frisch zubereite, fressen die beiden nix mehr und stehen vor der grossen roten royal dose ;-))
macht das teufelszeug etwa auch noch abhängig? *lol* (das ist ein scherz!!!! ;-))
ich weiss ja nicht, was die beiden bekommen haben, bevor sie zu mir gekommen sind (aber ich erahne es!!! von baxy zumindestens :-/ unregelmässig das günstigste dosenfutter :-/) aber trixi war schnurredünn, als ich sie bekommen hatte... wir haben extra wegen ihrer mäckeligen essgewohnheiten lange nach einen futter gesucht, auf dass sie so richtig abfliegt. und sind bei royal canin hängen geblieben...


grüsse, trici



Thema: Royal Canin??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck