Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- *Poison*

Der Tag nun nauch wieder im A. .. (oh, sorry), Katzenbabys und eventuelle Hilfe














Also eben dachte ich ehrlich, ich geh durch die Decke.
Das die eine Tochter meiner Freundin einen Schaden hat, ist ja nun nicht neu, das sie sowas macht ist aber der Hammer!!!
Meine Freundin hat 2 Kater, eine Katze. Beide Kater sind kastriert, die Katze noch nicht.
Die Tochter kommt aus Amerika zurück, nimmt ihren unkastrierten Kater mit, hat keine Bleibe und schlüpft bei ihrer Mutter unter.
Kater geht ins Wohnzimmer, allein. Sollte nur zum Übergang sein, bis neue Wohnung fertig. Katze wird rollig. Alle passen auf wie die Irren, ständig wird geguckt, ob die Türe zum Wohnzimmer richtig zu ist, das keiner entwischt. Und was macht die blöde Kuh von Tochter? Sperrt die beiden mit voller Absicht zusammen, gestern abend!!!!
Ich hab es eben gehört...
Toll. Meine Freundin geht Anfang des Jahres wieder in die Klinik, zur Chemo (sie ist natürlich völlig durch den Wind , sowas fehlte ihr gerade noch sie und wollte ihre Tochter gleich rausschmeissen, kann aber nicht über den mütterlichen Schatten springen)und auf die Töchter ist eh kein Verlass. Ich werde also sehen, das ich die gut unterbringe, wenn es soweit ist. Eine hätte schon ein neues zu Hause. Aber wer weiß, wieviele Katzen es werden...

Ich weiß, von wegen "Suche und Biete" soll nicht sein, aber seit mir nicht böse, wenn ich Euch auch um Hilfe bitte (wir sind in Berlin, e-mail: arabianpoison666@aol.com), wer zufällig sucht, der kann sich melden (ganz normale Hauskatzen, Vater getigert, Mutter schwarz)
Ich werde dafür sorgen, das die Babys gut aufwachsen, gleich an Hunde gewöhnt sind und auch vom TA alles bekommen, was sie brauchen.

Und wenn ich die blöde Ziege sehe (schuldigt meine Entgleisungen im gesamten Posting), zu der ich sowieso einen mehr als schlechten Drath habe und die mir eh schon aus dem Weg geht, dann weiß ich noch nicht, wie ich reagiere...

verzweifelte Grüße,
Poison
  29.12.01Der Tag nun nauch wieder im A. .. (oh, sorry), Katzenbabys und eventuelle Hilfe   *Poison*  
  29.12.01RE: 1 binti-jua  
  29.12.01RE: 2 *Poison*  
  29.12.01RE: 3 Petra mit thari  
  29.12.01RE: 4 binti-jua  
  29.12.01RE: 5 *Poison*  
  30.12.01RE: 6 binti-jua  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck