Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Jens Schurat

RE: Bilder im Forum

schaut euch mal den himmel an, einfach cool

 














wie scannt ihr denn eure fotos ein?? wieviel dpi??? ich komme bei normalen fotos mit 100 oder 150 dpi auf jpeg-dateien von 25-50kb, selbst fotorealistische wallpapers, auf 1024X768 pixel gerendert, in 32 mb farbtiefe, brauchen bei mir selten mehr als 100, nie mehr als 200kb, und das alles, ohne die bilder zu komprimieren.
aber um auf das eigentliche thema zurückzukommen: wenn durchsuchen nicht klappt, kannst dus vielleicht von handeingeben. wo dateiname steht nicht einfach den dateinamen eingeben, sondern den pfad (also z.b. nicht "wauwau.jpg" sondern "c:\eigene dateien\meine fotos\hunde\wauwau.jpg", groß-und kleinschreibung beachten, keinen ordner vergessen). dann abschicken, vielleicht klappts da. und mal die sicherheitseinstellungen im ie kontrollieren, kann sein, das interaktive skripts deaktiviert sind. würde auch erklären , das outlook funzt, ie aber nicht.

mfg

jens
Thema: Bilder im Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck