Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- LiLu

RE: Mal wieder Hund,Beruf,Alleinlassen

ich bin ja soo lieb...

 














Hallo!

Mein Mann arbeitet ganztags, ich halbtags. Von Zeit zu Zeit kommt es allerdings auch mal vor, daß ich länger arbeiten muß und sie dann 8 Stunden alleine zu Hause ist (so alle 2 bis 3 Wochen einmal).
Lilu kommt damit hervorragend klar. Natürlich freut sie sich, wenn ich schon nach vier Stunden wieder zu Hause bin, aber auch die 8 Stunden sind für sie kein Problem, sie schläft dann halt den Tag über. Aber ich merke schon, daß ihr die Bewegung fehlt, denn wenn ich nach 8 Stunden nach Hause komme, ist sie total aufgekratzt und will unbedingt spielen und sich austoben! Ich gehe dann mit ihr über die Felder, da kann sie ohne Leine laufen und rumtollen. Aber dieser lange Spaziergang ist dann auch ein absolutes Muß.

Mach' Dir noch keine Gedanken, warte einfach ab, wie's kommt. Die Hauptsache ist doch, daß Du Deine Hunde liebst und daß sie trotzdem genügend Auslauf haben.

liebe Grüße
Moni
Thema: Mal wieder Hund,Beruf,Alleinlassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck