Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: Wer kann uns helfen bei Hundesuche

Unser Banner http://Zuhausegesucht1.here4u.de

 














Hallo
Wir suchen für Idefix ein neues Zuhause und würden uns sehr freuen wenn Sie sich denwegen nochmals bei uns melden würden.

Diese Mitteilung hatte ich von Dorthe in meiner BOX wir suchen wirklich keinen Hund vielleiht haben Sie ja intresse an dem Hund !

Berner Sennen Welpe
Hallo, hab grad die Mitteilung im Forum gelesen, wir hätte da vielleicht etwas für sie. Wir sind nämlich glückliche Besitzer eines 7-monate alten Berner Sennen Hundes namens Balou. Er ist ein sehr kinderlieber und gut erzogener Berner, der allerding aufgrund seines alters noch sehr temperamentvoll ist. Das Problem ist nur, daß ich seitens der Bundeswehr nach Geltow versetzt wurde und meine Frau mit den drei Kindern und dem Hund nicht mehr allein klarkommt. Es fehlt einfach an zeit um ihm gerecht zu werden. Wir suchen auch schon seit längerem nach einer liebevollen Familie für ihn, aber entweder waren und die Menschen nicht recht, die sich gemeldet hatten, oder aber die Leute die uns gefallen hatten, haben im letzten moment noch abgesagt, weil ihnen die Verpflichtung zu groß war. Aber vielleicht können Sie da ja helfen. Wir kommen aus Kropp in Schleswig-Holstein, Balou ist vollständig geimpft und entwurmt, hatt den Chip implantiert und ist wie gesagt sehr kinderlieb (muß er bei drei kindern auch sein). ich danke jetzt schon für baldige Antwort mfg M.Michelsen

Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
Thema: Wer kann uns helfen bei Hundesuche


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck