Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Wotan*7

RE: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????

 














Hi !
Jetzt werden ettliche bestimmt schimpfen,aber ich finde es nicht schlimm,wenn berufstätige einen Hund haben.Sollen sie warten bis sie Rentner sind,um sich ihren Wunsch zu erfüllen?
Ich habe mir schon als Kind nicht sehnlicher als einen Wuzi gewünscht-und wenn er 3 Beine gehabt hätte!Habe mich in dieser Zeit mit allem befaßt,was man wissen muß.Oh ja-in Theorie war ich unschlagbar und trat dann einem Verein bei,um ganz lange MEINEN Hund zu planen.Hab mich für klein Rassen entschieden,die ruhig ist,kein ausgeprägtes Temperament hat-und voraussichtlich aus Faulheit mit ein paar Stunden alleinsein gut zurecht kommt.ES HAT GEKLAPPT-und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.Bin ich auf Arbeit,sind meine Hunde scheintot!
Das trifft natürlich für meinen Boxer nicht zu-denn der darf mit und läuft 9 Stunden am Tag mit mir herum.Zu meinem Chihuahuaherrn habe ich noch eine Dame gesellt,damit er in dieser Zeit nicht allein ist-und die Beiden sind glücklich und zufrieden.
Na ich hoffe,es schimpfen jetzt nicht allzuviele mit mir,denn diese Prinzip betreibe ich schon seit 23 Jahren,ohne negative Erfahrung.
Liebe Grüße
Birgit und die Rasselbande

Thema: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck