Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Petra Haus

RE: Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist!!!














Hallo Heike,

ich finde es toll, dass wenigstens du dich um den armen Rüden gekümmert hast. Wärest du so gewesen, wie sein "Frauchen", dann hättest du ihn einfach stehen lasssen.
Ich finde das unmöglich.

Klar, die Rüden finden heiße Mädel supertoll, auch meiner ist inzwischen auf den Geschmack gekommen. Doch, wenn ich merke, dass er an einer Hündin so sehr interessiert ist, frage ich sofort nach, ob sie evtl. heiß ist und hole mir meinen "Helden" schnell per Leine ab. Ich bin dann immer dankbar, wenn die Leute mit der Hündin warten, bis ich dort bin und nicht mit der Dame weitergehen, meinen Hund im Schlepptau.

Ich verstehe es nicht, dass der Besitzerin sein Schicksal so völlig egal war. Wenn es sie nervt und sie mit ihm nicht klar kommt, soll sie den Hund doch kastrieren lassen.
In unserer Umgebung sind zur Zeit auch einige Hündinnen heiß, da heißt es aufpassen und notfalls andere Wege gehen oder mit dem Auto ein Stück hinausfahren, damit der Hund auch mal ohne Leine laufen kann. Das ist eben so. Und wem das nicht passt, der soll sich eben keinen lebendigen Hund anschaffen!

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck