Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- grizzly

RE: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen???? an Dörte

...was ist Schnee ???

 














Hallo Dörte,

(sorry für das "h" in deinem Namen beim letzten Posting)

Was ich mit Haftung meinte war eher, was ist, wenn mal ein Unfall passiert, z.B. durch Unaufmerksamkeit des Tiersitters (und davor ist nun wirklich keiner gefeit), oder wenn sie irgentein Scheiss frisst (was bei ihr ja öfters vorkommt, und keiner kann sie 24 Stunden lang bewachen)
Oder aber wenn sie läufig ist, dass nicht plötzlich ein Rüde über den Gartenzaun gesprungen kommt (war mit einer der Gründe, warum wir sie nun haben kastrieren lassen) ?

Die Sache mit dem schlechten Gewissen ist etwas zwiespältig, sie freut sich auf den Tiersitter, aber wenn wir z.B. Urlaub hatten und sie dann dorthin sollte, war/ist das schon nicht so einfach, denn dann überlegt sie schon, ob sie dableiben will.
Und da sie ja ausserdem der tollste, schönste, beste und überhaupt-Hund ist :-))), würde ich sie ja viel lieber den ganzen Tag um mich wissen.
Vor allem jetzt, wenn es evtl. schneit, würde ich gerne sehen, was sie mit dem ersten Schnee ihres Lebens so erlebt. Aber wenn ich Pech habe...

Wir sind froh, einen Hundesitter gefunden zu haben, anders wäre es uns nicht möglich gewesen, sie mit nach Deutschland zu bringen, aber ...

Liebe Grüsse

Astrid + Grizzly
Thema: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck