Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- hoppel

RE: Hallo!!!...und gleich noch ein neuer...














Hi, ganz meine Meinung. Versuche immer meine Tiere in Gesellschaft zu halten. Bei der Ratte ist es so, daß ihr Partner vor 2 Monaten an Altersschwäche gestorben ist, und ich jetzt keine junge mehr holen möchte. 1.weiß ich nicht ob sie sich verstehen würden, zum anderen will ich nach dieser Ratte keine mehr. Ich wusste nicht daß die Lebenserwartung dieser Tiere durchschnittlich doch sehr niedrig ist. Den Papagei habe ich vor vielen Jahren in der Disco geschenkt bekommen, da der Besitzer nichts mehr mit ihm anzufangen wusste. Er hatte sich fast alle Federn ausgerupft, war ein Wildfang und zudem falsch gestutzt.Zudem war er sehr agressiv, eigentlich ein Angstbeisser.Wir waren beim tierarzt, der Vogel wird nie fliegen können, dadurch daß er so gestört war hat mir der TA auch davon abgeraten einen zweiten dazu zu tun. Er hatte jahrelang einen Wellensittich (einer Katze aus dem Maul gerettet) im Käfig neben sich, zu dem er wenigstens ein bißchen Kontakt aufgenommen hat. Der ist mittlerweile auch schon tot.Bis dahin war er bei meinen Eltern, und seit drei Jahren lebt er bei mir im Haus. Seit er meinen Mann das erste mal gesehen hat, ist er hin und weg. Der einzige der ihn überhaupt ein wenig anfassen darf, und den er auch ausgiebig begrüßt.Immerhin hat er alle Federn wieder freut sich über den Trubel bei uns und ist mittlerweile ca.20 Jahre alt. Wäre es gegangen, hätte er sofort einen Partner bekommen. Viele Grüße
Biggi
P.S. Hast du was mit Papageien zu tun?
Thema: Hallo!!!...und gleich noch ein neuer...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck