Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Astrid + Nora

RE: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????

ich bin gar nicht gern alleine,...

 














Hallo alle zusammen!!

ja, das ist eine Frage vor der es mir auch graut...in etwa einem halben Jahr bin ich mit dem Studium fertig und suche mir dann einen Job. Zeitgleich geht mein Vater in Rente und meine Eltern fallen als DAuerdogsitter damit aus zeitweise.
Deswegen will ich mich bewußt in kleineren Unternehmen bewerben und da auch gleich anbringen, das ich ein paar Tage im Jahr meinen Hund dabei haben muß-wenn nämlich meine Eltern ohne mich verreisen. Meine Dobihündin bleibt sehr schlecht bis gar nicht (nachts..) alleine, Vorbesitzer ließ sie in der Wohnung und verschwand..dann wurde sie hier von meinen Eltern relativ verhätschelt und nun ist das Kind schon im Brunnen quasi...
ich kann nur hoffen, das ich solch einen kulanten Betrieb hier im Raum um Stuttgart finden werde...gut erzogen ist sie und bleibt liegen-beim Essen gehen ab und an bemerkt so gut wie nie jemand den Hund und schon oft sind die Leute dann erschrocken, wenn wir aufgestanden sind und auf einmal der Hund erschien...

Grüße Astrid+Nora
Thema: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck