Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Heike + Coco

Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist!!!














Hallo!

Also ich muß Euch jetzt mal eine fast unmögliche Geschichte erzählen:

Gestern nachmittag war ich mit Coco, die noch ein bisschen heiß ist, spazieren.
Wir trafen 2 Frauen mit 2 Golden Retrievern, der eine war total hin und weg vom meiner Coco und bedrängte sie ziemlich, der andere Hund interessierte sich nicht groß für sie. Ich machte die Frau darauf aufmerksam, daß Coco heiß ist und darauf sagte die bloss: "Das findet der... (Name habe ich leider nicht behalten) ja jetzt wieder ganz toll", gingen aber einfach weiter!
Ich konnte es gar nicht fassen, daß die es anscheinend nicht für nötig befunden, den Hund mal an die Leine zu nehmen!!! Von weit her hörte ich sie dann noch rufen, den Hund beeindruckte das herzlich wenig. So nach einigen Minuten, nachdem ich ihnen auch noch gerufen hatte, sie sollen ihren Hund doch mal bitte an die Leine nehmen, bin ich hinterher (stinkwütend!) Einen Mann, der gerade in seinem Garten arbeitete, habe ich dann gefragt, ob er den Hund kennt, da ich auch annahm, daß die da vielleicht irgendwo wohnten. Kannte er aber nicht, hatte sie aber schreien hören und (wortwörtlich) "Blöder Köter" sagen hören und waren dann weggegangen. Ich hab mich dann einige Zeit bei dem Mann aufgehalten und es auch noch seiner Frau erzählt.. Tja, der sagte, ich solle ihn laufen lassen.. aber ich war sicher, daß ich ihn nicht quitt bekam, da ich ja vorher auch schon versucht habe, ihn zu vertreiben.

Ich habe dann meinen Freund angerufen, der sagte auch, ich solle zum Auto gehen, Coco reintun, und gucken ob er weggeht. Auf dem Rückweg habe ich dann noch einige Leute getroffen, die auch noch versucht haben, ihn zu vertreiben. Nix!!
Dann habe ich Coco ins Auto getan, und bin mit dem Golden Retriever zurück in den - mittlerweile schon stockdusteren -Stadtpark. Der zog auch schon in die Gegend, aus der wir gekommen waren. Dann habe ich ihn abgeleint und er lief zielstebig fort. Dann habe ich meinen Freund angerufen und gesagt, daß er weg ist und bin zurück zum Auto. Da stand er plötzlich wieder neben mir!
Ich meinen Freund wieder angerufen und der ist dann kurze Zeit später gekommen. Ich bin dann mit Coco weggefahren (daß er es sah) und mein Freund ist dann mit ihm dann bestimmt an die 1 1/2 Stunden rumgelaufen, alle möglichen Leute gefragt, ob sie den Hund kennen, und gedacht, vielleicht findet der ja irgendwie nach Hause. Aber weit und breit war keiner, der ihn suchte - habe ich ja auch gesehen, weil ich mit dem Auto durch die Straßen gefahren bin..
Naja, letztendlich haben wir ihn dann ins Tierheim gebracht, mitnehmen konnten wir ihn ja nicht, weil er so scharf auf Coco war;-((( Habe ich natürlich ausführlich im TH erzählt, aber die sagten, was unternehmen oder anzeigen könne man die nicht, auch wenn sie sich melden;-(

Glaubt ihr sowas??????
Ich kann es immer noch nicht fassen, und habe auch nicht besonders gut geschlafen diese Nacht... Ich bin echt super wütend auf diese Frau, leider hatte ich mir nichts gemerkt, weil ich ja auch überhaupt nicht damit gerechnet hatte, daß sowas passiert und weil ich die ganze Zeit mit den beiden Hunden beschäftigt war.

Na ja, jedenfalls sind wir heute am Tierheim spazieren gegangen, und haben nachgefragt.. und heute morgen wurde er von seinem Besitzer abgeholt.

Aber da geht einem doch die Galle hoch, oder?

Mit verständnislosen Grüßen,
Heike + Coco (die auch überhaupt nicht wußte, was da los war)
  24.11.01Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist!!!   Heike + Coco  
  24.11.01RE: 1 hoppel  
  24.11.01RE: 2 Katja Brand  
  24.11.01RE: 3 Heike + Coco  
  24.11.01RE: 4 Marian  
  24.11.01RE: 5 ute w.  
  24.11.01RE: 6 Heike + Coco  
  24.11.01RE: 7 Heike + Coco  
  24.11.01RE: 8 ute w.  
  24.11.01RE: 9 Claudia/Elliot  
  24.11.01RE: 10 Blumenfee  
  25.11.01RE: 11 Petra Haus  
  25.11.01RE: 12 heli  
  25.11.01RE: 13 Heike + Coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck