Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- BINE

RE: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????














Hallochen,

also ich habe das Glueck, von zuhause aus arbeiten zu koennen und meine Hunde sind mal fuer drei/vier Stunden max. alleine, was allerdings nicht so oft vorkommt.

Also ich noch als Reitlehrerin angestellt war, konnte ich meine Hunde auch immer mitnehmen und sie hatten ein herrliches Hundeleben mit viel Ausritten und "Freizeit" in und um den Pferdestall...

Wenn ich einen vollen Arbeitstag in einem Buero haette, haette ich glaube ich , keine Hunde. Wenn die armen Viecher acht/neun Stunden lang alleine daheim hocken und dann Frauchen/Herrchen fuer drei Stunden am Abend sehen - das kann doch kein Hundeleben sein, oder? Dann haette ich lieber keinen Hund. Das faende ich dann egoistisch.

Hier bei uns sind ja diese Hundetages-Staetten ganz populaer, wo man morgens Fiffi abgibt zum "Kindergarten" und ihn dann abends ganz platt vom vielen spielen mit den Artgenossen wieder abholt. Das waere noch ne Moeglichkeit, aber weiss der Hund dann, wo er hingehoert? (Wenigstens ist er dort aber 'beschaeftigt')

Gruessle,

BINE
Thema: An die Berufstätigen....könnt Ihr Euren Hund mit zur Arbeit nehmen????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck