Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Maggie

RE: Weise Schäferhunde?














Hallo Silvia,

also eine Grundsatzdiskussion will ich hier eigentlichnicht beginnen - das könnte wieder ins Nirvana führen.

Aber provokant find ich das Posting von Karl immer noch. Vor allem der Abschnitt von "Ungezählte Menschen mögen einen .... bis .... schreiben zu dem Thema gar nix".

Arbeitsgruppen werden hier von Karl belächelt (und ich nehm mal an, dass Arbeitsgruppen von engagierten Leuten gemacht werden und im Falle wie er sich bei den weißen Schäferhunden stellt, sicherlich von Vorteil sind)
und
wie Tanja schon sagte, werden hier Menschen die sich nicht für den weißen Schäferhund enagieren als "Leute" degradiert.

Also einseits regt er sich über die auf, die nichts dafür tun und anderseits macht er die nieder, die versuchen etwas zu tun. Und Wunder darf man sich halt von Arbeitsgruppen (welcher Art auch immer) nicht erwarten, die kämpfen oft einsam gegen Windmühlen.

Liebe Grüße
Andrea





Thema: Weise Schäferhunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck