Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Dongo

RE: Weise Schäferhunde?/Silvia














1. Ist das mein erstes Posting, das ICH an diesen ominösen Karl schreibe!Von einer Hetz-Kampagne weiß ich nichts, daß das klar ist! Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solch einer Kampagne.
Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob man eine Hetz-Kampagne startet oder nur seine Meinung sagt!!!

2. Geht mir dieses ewige Deutsch-Getue auf den Wecker!

3. Können solche "Rechtschreibfehler" in einem solchen wirren Posting den Sinn ungemein verändern.

4. In diesem Forum kann man doch wohl einfach nur ein normales Posting absetzen und nicht ein wirres Durcheinander, aus dem nicht ersichtlich ist, was dahinter steckt oder was das Posting bezwecken soll!

5. Und Forumsteilnehmer, die mit diesem wirren Geschriebsel nicht viel anfangen können (dazu zähle ich mich auch), müssen nicht unbedingt schwer von Begriff sein.
Das würde dann vielleicht eher auf diejenigen zutreffen, die diese Postings sofort verstehen und natürlich SOFORT wissen was gemeint ist.... Wie schön, daß es doch noch so schlaue Menschen gibt...

Yvi
Thema: Weise Schäferhunde?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck