Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Silvia P

RE: Weise Schäferhunde?














Hmmm,

Ich kann mal wieder nicht verstehen wo das Problem liegt??? Hab die Postings inklusive Fragestellungen gelesen und mich würde wirklich mal interssieren wer hier mehr verwirrt ist, oder evt einen getrunken hat.

Auch ohne auf der HP nachgesehen zu haben ist es mir durchaus verständlich, was gesagt werden soll.

Euch neuerdings an Rechtschreibfehlern hochzuziehen finde ich etwas verfehlt. Ich hatte schon einmal gefragt was Euch Karl eigentlich getan hat. Denn in den meisten Stellungnahmen oder Postings konnte ich die Ursache für die gestartete und von vielen begleitete Hetzkampanie nicht verstehen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es um eine vernünftig geführte Debatte bezüglich der Anerkennung des Weißen Schäferhundes innerhalb des VDH und des FCI geht???

Und noch eines: Karl hat nicht gesagt ein weißer Schäfer ist ein Albino, mißverstanden!!! Er ist es eben nicht!!!

Und dass mit den Menschen und Leuten bezüglich dieser Diskusion ist vielleicht etwas bissig, aber wie ich finde durchaus zutreffend.

Um es mal zu verdeutlichen, innerhalb dieser Diskusion, habt ihr euch allesamt aufgeführt wie Leute. Nichts zu sagen aber mitreden.

Ich glaub ich bin momentan etwas sehr blond, kann augenblicklich hier viele hier Dinge nicht nachvollziehen.
Thema: Weise Schäferhunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck