Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- cäsi

RE: Hundespielzeug














Hallo,

Cäsi hat 2 Spielzeugkörbe. Einer steht bei uns im Wohnzimmer und einer bei meinen Schwiegereltern (andere Haushälfte). Dort liegen verschiedene Quietschetiere, Gummitiere (z.B. Pluto, Ketchup-Flasche), alte Socken gestopft mit anderen alten Socken, Stoffseile für Zerrspiele, mind. 10 verschiedene Bälle, alte Handtücher und zig Stofftiere (sammelt er). Natürlich sind nicht alle heil, aber doch der große Teil davon. Derzeit ist sein liebstes Spielzeug sein neuer Teddybär. Der wird auch mit ins Bett zum Schlafen genommen. Er geht auch nie OHNE Stofftier ins Bett.

Da mein Sohn ja schon größer ist, kann ich nun hinter Cäsi's Spielzeug aufräumen. Gestern erst wieder: im Flur lag sein Pikachu, im Treppenhaus seine Robbe, im Schlafzimmer bei uns das Moorhuhn, im Eßzimmer das Kampfseil, im Wohnzimmer zerrupfte Taschentücher (geklaut) und im Wintergarten lag Pongo, sein Stoffdalmatiner. *puh ich glaub, dass war alles! STOP - das Seepferdchen auf dem Sofa hatte ich vergessen.

Seine Schleuderbälle hängen bei den Halsbändern. Die kriegt er nur beim Gassigehen oder auf dem HP. Alles andere kann er sich selbst zum Spielen holen.

Liebe Grüße Corry mit Cäsi
Thema: Hundespielzeug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck