Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- *Poison*

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten? /petra krescheck /aha, der Rüde hat Spaß....














Nein, das wundert mich nicht.
Das sind Leute für die die Sachen, die Du nicht verstehen kannst, als Selbstverständlichkeit sehen und Argumente auch glaubwürdig rüberbringen. Diese Menschen betreiben kein Gewerbe. Das reicht völlig als Erklärung.
Des weitern frage ich mich, warum Du Dich wunderst. Antwortest Du auf Fragen? Ich warte immer noch auf einige Antworten.

Außerdem widersprichst Du Dich ständig. Erst ist der Rüde bei Dir, dann in England, dann fehlt Dir das Geld zum reisen. Alle Hunde sind gut drauf, nur der erste Wurf war nicht so toll.
Wirklich alles sehr, sehr glaubwürdig *Ironie*
Meine Frage: Warum hast Du Dich vor dem ersten Wurf nicht ausreichend informiert? Du hättest Dir, den Tieren und den Käufern eine Menge Ärger und Leid ersparen können.

Kommt jetzt: Oh, sorry, ein Fehler, ich kann es nicht mehr ändern... ??? Ein Hund lebt sehr lange und muss das ausbaden. Mal drüber nachgedacht????
Poison
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck