Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Akyra

RE: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????














Ich kann gut verstehen, dass man empört ist, wenn jemand nur solch einen Gedanken hegt. Ich stehe z.Z. auch vor einem ähnlichen Problem. Ich habe vor, nachdem ich nun arbeitslos geworden bin, im nächsten Jahr ein Studium zu beginnen oder noch lieber die Beamtenlaufbahn einzuschlagen. Ich habe eine Dobermannhündin und wahnsinnige Angst davor, sie nicht mitnehmen zu können. Nun stehen Dobermänner ja bekanntlich in der sogenannten Liste für gefährliche Hunde. Ich weiß zwar nicht, ob das in jedem Bundesland so ist, aber da ich mich bundesweit beworben habe, bekomme ich langsam wirklich Angst. Was, wenn ich kein Zimmer finde, in dem Hunde erlaubt sind? In Studentenwohnheime kann man Hunde bestimmt nicht mitnehmen, oder?! Akira ist das Liebste, was ich habe, wenn auch manchmal (oder oft) sehr anstrengend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, sie wegzugeben. Die Angst vor dem Ungewissen bleibt auch bei mir. In der Großstadt würde sie sich nicht wohlfühlen.
Thema: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck