Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- petra krescheck

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten? Nochmal Frage an Züchter... Wer noch Lust hat














es ist ganz klar,das man alle welpen sehen darf.aber mir ist mal passiert,die wollten alle welpen,so nach und nach, auf den arm nehmen.leider waren die leute sehr unerfahren und ein welpe viel ihnen aus der hand.es war ganz schrecklich!!der hund brach sich ein bein.jetzt versteht mich bitte nicht falsch bei meinem nächsten satz.der welpe war schon verkauft.das war natürlich auch ein trama für die besitzer.mir geht es nicht darum das der kleine kerl verkauft war,sondern was der welpe für schmerzen hatte.als das passiert war sind die leute gegangen.das hatte ich nun davon,einen welpen mit einem gebrochenen bein,den besitzer erklären was passiert,mir die vorwürfe anhören zu müssen und weitere kosten vom tierarzt.versteht ihr mich jetzt,warum nicht alle welpen auf den arm kommen?
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck