Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- heli

RE: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????














Hallo Ute!
Ich würde mich für nichts und niemanden jemals von meinem Hund trennen!
Ich hatte aber heute auch ein grausiges Erlebnis! War nur schnell mal in der Ordi meines TA um ein Medikament für Quanta zu holen. Sass da ein Züchterehepaar mit einem Dobi-Rüden. Ich dachte erst, der Hund schliefe oder wäre narkotisiert, weil eine OP anstünde; ich habe gar nicht gemerkt, dass dieser Hund bereits tod war! Die Züchter-Leute haben den Hund von einem jungen Mann nach 2 Jahren zurückbekommen. Er meinte wohl, einen Dobi zu haben sei schick, hat sich dabei etwas übernommen - d.h. er kam nicht mehr mit ihm zurecht, gab in dann einigen "Freunden" zur Erziehung und nach 2 Jahren zurück zum Züchter. Der Hund hatte tiefe Narben am ganzen Körper - soweit die Erziehungsmassnahmen. Wohl noch tiefere Narben waren in seiner Seele! Er war völlig aggressiv und beisswütig. Der Züchter hat noch versucht, den Hund an Hundekenner abzugeben, er kam 3 x wieder retour und heute brachte er ihn zum Einschläfern.
Ich werde im Moment den Anblick nicht los: den schwarzen Plakstiksack am Eingang zur TA-Praxis zum Abholen durch das Tierkrematorium mit dem Dobi drinnen, der durch Menschenschuld verdorben wurde!
heli
Thema: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck