Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Ramona1

RE: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????

etwas unscharf wegen Web-Cam

 














Hallo,

wie viele von hier wissen hab ich ja ne Dt.Dogge.
Ich habe meinen Mann damals ziemlich überrumpelt mit der ganzen Aktion.
Also wir am selben Abend im Bett lagen, und Babu uns so treuherzig angekuckt wurde auch sein Herz ganz schnell weich.
Er hatte schon ziemliche bedenken, da es doch einmal ein großer Hund werden wird.
Ich sagte zu ihm gut, wenn du ihn nicht haben willst, und wir uns sonst nur noch Streiten, bring ich ihn morgen zurück.(Bei diesen Worten weinte mein Herz schon und da hatte ich ihn gerade mal 4 Std.)
Aber er meinte: Nö der arme Kerl, jetzt ist er schon da, jetzt bleibt er auch da, das schaffen wir schon.

4 Wochen später kam der Vermieter und motzte rum, warum wir nix gesagt hätten wegen einem Hund und so.
Da blieb mir als erstes das Herz stehen. Denn als wir in diese Wohnung einzogen, fragten wir im Vorfeld schon ob es möglich wäre einen Hund zu halten. Damals sagte er : och kein Problem.
4 Weitere schwere Wochen der Überzeugung kamen. Bis er einsah, das er NUR groß wird.

Jetzt hat er auch bemerkt das er ein ganz lieber ist und nicht auffällt, nicht bellt und nichts kaputt macht.

Dann hatten wir ein Problem mit unserem Nachbarn, der kuckt uns seit wir dem Hund haben nicht mehr mit dem Ar... an.
Aber das ist uns egal, damit muß er klar kommen.
Babu betritt nicht sein Grundstück und belästigt ihn nicht.
Also kann er nix sagen.

Was ich eigentlich sagen möchte, bevor wir Babu wieder hergeben hätten müssen, wären wir umgezogen. Knallhart aber war.


Solange er nicht "unangenehm" auffällt, d.h. er nicht "ohne" Grund Kinder,Erwachsene zerfleischt/anfällt/verletzt. Wird er hier sein Leben verbringen, bis er sein Alter erreicht hat wo jeder Hund mal in den Himmel muß.

Ich hoffe der letzte Satz wurde nicht mißverstanden.


Mit verständnislosen Grüßen über die Geschichte von der Schwester von Luna

Mona + Babu
Thema: Gibt es EINEN Grund Eueren Hund herzugeben??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck