Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Katja Zempelin

RE: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???














Klar sind Jackies cool!

Ich würde ja zugern mal ein Bild von Speedy hier rein stellen *seufz*, aber leider fehlen mir die nötigen Voraussetzungen.

Vielleicht ist Speedy ja auch deshalb so größenwahnsinnig, weil er noch nie in den Spiegel geschaut hat. Vielleicht hält er sich ja auch für wesentlich größer weil er ständig mit Brandy zusammen ist. Sie holt ja auch immer die Kastanien für ihn aus dem Feuer, wenn er sich anderen Hunden gegenüber mal wieder so richtig gründlich daneben benimmt.

Wasser mag er übrigens auch. Er ist der erste Hund, den ich habe tauchen sehen. Bloß weil ich Trottel seinen Gummiball in den Teich geworfen und nicht damit gerechnet habe, daß das blöde Teil untergehen könnte. Da sprang er einfach hinterher - und schwups war auch er weg. Kam kurze Zeit später wieder hoch und hatte den Ball. Ist schon klasse was in diesen kleinen Rackern an Mut steckt.

Liebe Grüße
Katja Brandy + Speedy
Thema: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck