Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- *Gregos*

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?














Siehste, mir sowas kann ich auch dienen!
Wenn man bei mir nach dem Äußeren und den privaten Umständen gegangen wäre, ich hätte wohl auch keinen Hund bekommen!
Ich bin nicht gerade das, was man sportlich nennt (*gg*), wohne in Wien, habe keinen Garten - nur eine Wohnung, arbeite 8 Stunden am Tag. Auch mein Züchter war etwas skeptisch (hauptsächlich wegen Wohnung). Doch ich habe dann ein ganzes Jahr auf mein Hundi gewartet, habe meinem Züchter von meinen Pflegehunden berichtet, wir haben uns gut verstanden und letztendlich habe ich meinen Welpen als Erste aussuchen können (war ja schon 1 Jahr vorgemerkt *gg*). Und nun kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass es meinem Golden besser geht, als so manchem "Land-HausmitGarten"-Golden. Er ist unter Tags bei meinen Eltern, die mit ihm spazierengehen, nachmittags sind wir dann noch zwei Stunden unterwegs, entweder im Wald oder auf der Wiesen mit vielen anderen Hunden. Und am Wochenende ist sowieso nur Hund angesagt.
- Soviel zu Vorurteilen!!
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck