Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Petra Datz

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?














Hallo Katja!
Hier geht es nicht um Statistik SONDERN um die Gesundheit und VERBESSERUNG der Rasse.Außerdem sollte sich jeder Besitzer fragen ob es nicht für den Hund besser ist zu wissen wie belastbar seine Gelenke sind.Die meisten Hovis aus meiner Zucht sind mit ihren Besitzern im Hundesport aktiv. Ich war bei so vielen HD-Röntgen dabei und niemals ist ein Hund durch eine Narkose zu schaden gekommen.FALLS ein Hund HD hat kann man in der heutigen Zeit sehr viel medizinisch oder homoöpathisch vorbeugen um gar keine Entzündungsprozesse aufkommen zu lassen.
Ich habe einer Interessentin deswegen auch schon abgesagt,weil sie das Röntgen nicht mit machen wollte.
Eine Frage: Wenn jeder Käufer so denken würde wie Du /will nicht züchten; Narkoserisiko usw. WIE sollen wir die Rasse gesund erhalten,wenn wir keine Anhaltspunkte haben ob die Verpaarungen in Ordnung sind???
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck