Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Ramona1

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((














Hallo Mina,
das man mit der Kretik von dir umgehen "lernen" muß hab ich mittlerweilen schon begriffen.
Falls du alle Postings gelesen hast, müßtest du wissen, das es mit dem Auto so lief:
Als erstes ging er halt nicht.Tja dann wurde jedes und welches gewechselt. Dann lief er nur wenns warm draußen war.Mein Mann hat mittlerweilen gute 1000.-DM in den Bus investiert, aber ihrgendwie wohl nie den RICHTIGEN Fehler gefunden.
Dann ging er auf einmal ganz aus. Und seit über ner Woche steht er bei dem Mechaniker.
Tja der hat so viel um die Ohren, das wir hinten anstehn.
Entschuldige mal bitte, aber ich glaube kaum das du immer die erste bist wenn du in eine Werkstatt fährst.

Was die Küchenschränke angeht. Ich habe einen Leiter so ist es ja nicht, und jetzt kommt das große ABER:

Ich kann die Dinger nicht runterheben.

Ich würde gerne kann aber nicht.
Ich richte und baue und mache hier in dieser Wohnung so gut wie alles alleine. Aber leider : Das mit den Hängenschränken, bin ich leider überfordert und das gebe ich auch offen zu.

Gruß Mona
Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck