Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Dongo

RE: Zur Hundezucht!/rainerstein














...also ich muß mich doch wundern, daß Poison so ruhig auf dein unverschämtes Posting reagiert hat.

Wer bist DU eigentlich, daß Du Poison persönlich wegen ihres Outfites angreifst? Kennst Du sie persönlich?
Das ist ja wohl der Oberknaller.
Hier geht es um Zucht und nicht um irgendein Outfit!!!!

Soviel zum Thema Toleranz von Deiner Seite...

Das Posting von Walter war eindeutig - da braucht man jetzt nicht mehr lange drumrumreden und beschönigen. Und ich wiederhole mich nocheinmal:

Es gibt genug Hunde und genug Hundeelend, da muß wirklich nicht in einem Forum - wo doch jeder anscheinend nach einer Tierschutz-Rubrik geschrien hat - eine Beratungsstelle für Hinterhofzüchter draus werden.

Ich nehme mal an, daß DU noch nie die Zustände bei einem HUndevermehrer oder bei jemandem gesehen hast, der willkürlich und wahllos züchtet.Und absolut keine Ahnung hat, wer evtl. einen Welpen von ihm möchte.

Dann schau Dir das Elend erst selber einmal an - live und nicht im Fernsehen - und dann kannst Du hier so auftrumpfen und von Toleranz reden.

Das wehleidige Posting von Walter mit Kritik, daß man hier nicht mal was fragen kann usw. ist doch blablabla.
Wehleidig müßten die Hunde reagieren, die vor sich hinvegetieren müssen....

Yvi
Thema: Zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck