Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Sascia

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?














Halli :o)
Also ich habe damals vor fast 11 Jahren bei Dusty`s Züchter eine Anzahlung geleistet, als ich mir den Welpen (mit ca. 3-4 Wochen) ausgesucht habe.
Keine Ahnung ob ich das musste oder freiwillig getan habe. Ich war 3x bei diesen Züchter, das erste mal um mir die Huskies anzusehen, das zweite mal um mir den Welpen auszusuchen (ich hatte die erste Wahl bei den Rüden, waren aber "nur" zwei dabei ;-) und das dritte mal um mein Pelzmonster abzuholen :o))) Ach war der süss, klein, wuschelig und sah aus wie ein Waschbär, leider war ich so faszieniert von meinen Racker das ich erst mit 8 Monaten Fotos von ihn gemacht habe (könnte mich in den A**** beissen, nun habe ich kein einziges Welpenbild von Dusty).
Bei Puma habe ich einige male mit dem Züchter telefoniert, der hat mir dann ein Infoheft über Akita`s und Foto`s von den Elterntieren zugesand und dann sind wir zu zweit hingefahren und zu dritt kammen wir wieder :o)))
Wenn man an die Welpenzeit denkt wird einem ganz warm ums Herz :o)

Grüsselies Sascia und das Haar-Team *wuff*
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck