Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Mina Piske

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((














Tach Mona,
vermutlich, weil du aus deiner Hilflosigkeit eben nur Frust loslassen wolltest, aber nicht wirklich etwas dazu beitragen möchtest, damit sich was ändert. Oder wie erklärst du es dir, dass du für fast alle Vorschläge einen Grund findest, warum das bei dir nicht möglich ist.
Wenn ich Küchenschränke in der Küche haben möchte, dann bedaure ich nicht, dass ich einen faulen Mann geheiratet habe, sondern suche mir Bohrmaschine, Dübel und Haken. Wenn die Küchenschränke zu hoch in der Garage lagern, bedaure ich nicht, dass ich keine Freunde habe, sondern kaufe mir eine Leiter. Mir erzählt kein Mechaniker, dass er in sechs (!) Wochen noch nicht mal die Motorhaube geöffnet hat.
Warum hebst du dich nicht mal raus aus deinem bequemen Stuhl und nimmst dein Leben selber in die Hand, als dich auf andere zu verlassen, die genau wissen, dass du sitzen bleibst, statt aufzustehen.
Mina
... ach ja, sicher hast du schon auf eine Antwort wie die meine gewartet ... stehst du schon? Hast du dich auf den Weg zum Mechaniker gemacht, um ihn in den Hintern zu treten?
Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck