Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Ramona1

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((














Hallo, danke für euere "Anteilnahme" mh.
Also Babu "hatte" einen Freundin. Sie ist 3 Jahre alt und Babu war mit 3 Monaten so groß wie Sie.
Nun ist ihr Babu zu groß geworden und fletscht ihn nur noch an.
Ja da ist noch ein Cockermix. Ein ganz lieber. Der ist schon 16 Jahre alt und nicht mehr zum Spielen aufgelegt.
Ein Bekannter hat einen Boxer, der war gestern da. Das hat ihm Spaß gemacht, man hatts gemerkt, wie er auflebte.
Bloß so prima spielen tun die beiden auch nicht mehr, weil er von dem Boxer gebissen wurde.
Da ist viel Respekt beider Seiten da.
(Habe darüber geschrieben im Forum)
Am Samstag war eine Englische Dogge da.
Ein knuffiger kleiner Kerl, das dauerte ewig, bis Babu sich an ihn gewöhnt hatte.
Klar, erst lange nix und dann auch noch ein Rüde in seinem alter auf SEINEM Grundstück, aber es ging alles gut und sie spielten dann auch ein wenig, bloß der kleine "Mops" hat ihn natürlich unheimlich verarscht grins.

Tja leider weiß ich nicht wann er mal wieder jemanden bekommt zum Spielen, ist ja nicht so einfach.

Wie schon gesagt wir haben in jedem 2 Haushalt einen Hund, bloß sitzen die wirklich nur in ihrem Garten und dürfen nicht raus.
Oder sogar im Zwinger.
Die Idee mit dem kleinen Auto wäre ja in Ordnung steht ja einer in der Garage leide schon über 2 Jahre abgemeldet.
Also § fahren und Tüv fertig machen.
Das dauert auch wieder. Denn wie schon geschrieben, meine Mann kommt nicht aus der Knete, hab ihm schon erklärt was man jetzt im dem Alter bei BAbu alles kaputt machen kann wenn er nur "zuhause" rauskommt.
Aber anscheinend ist das mal nicht wichtig, sondern das alles andere. Bin echt schon am verzweifeln.

Grüßchen an alle. Mona und Babu der schon schön langsam am Sender dreht.
Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck