Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- *Poison*

RE: Zur Hundezucht!/rainerstein














hallo,

Gegenfrage: Wie kannst Du erkennen, das es NICHT ums Geld geht?

Ehrlich gesagt, hat hier das eine auch nichts mit dem anderen zu tun. Es geht nicht um ein Image oder um Vorurteile, es geht um Lebewesen und vielleicht auch darum, mal ganz ehrlich zu sagen, was los ist: Ich denke, es gibt genug Züchter, Gute wie Schlechter. Die Welt braucht keine neuen Züchter mehr. Und schon gar keine, die in einem Hundeforum solche Fragen stellen, also nun noch nicht mal den Hauch einer Ahnung haben aber gern wild drauf los züchten möchten.
Klar, jeder hat mal angefangen. Aber diese Voraussetzungen finde ich doch schon sehr merkwürdig.

Im übrigen tue ich nichts lieber, als die Welt mit mir selbst zu provozieren. Ich fühle mich mit Vorurteile mir gegenüber nicht konfrontiert (das hatte ich nie gesagt), sondern ich amüsiere mich drüber und lasse die Leute das hören, was sie hören wollen und bestätige damit ihre Vorurteile, damit sie sich masslos ärgern. Alles andere hätte keinen Sinn.

Weißt Du was? Das dämlich macht mir gar nichts. Wenn Du gesehen hättest, was ich gesehen habe, würdest Du anders denken. Sei froh, das es Dir erspart blieb nd blicke weiter naiv in die schöne Welt der Möchtegern-Hobbyzüchter. (an alle: Bitte fühlt Euch nicht alle angegriffen, Ihr wisst selbst, welche Art von Zucht ich meine)

Poison
Thema: Zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck