Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- Tiernarr

RE: HD- Danke Euch Allen














Hallo Jonny,

ich kann mich Cessi nur anschließen und auch ich entschuldige mich für die Vermutung, daß Deine Freundin den Hund sowieso nur einschläfern möchte.

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, daß das Metacam und die Cortison-Depot-Spritzen ihre Wirkung tun. Ich kenne Metacam auch von Mollis Bandscheibenvorfall, bei ihr hat es leider nicht gewirkt. Cortison-Depot-Spritzen hat meine Katze gegen Asthma bekommen, die haben leider auch nicht angeschlagen. Mittlerweile bekommt sie aber Cortisontabletten gegen das Asthma und die tun zuverlässig ihre Wirkung.

Also, selbst wenn es mit den genannten Mitteln nicht auf Anhieb klappen sollte, nicht die Hoffnung aufgeben, denn es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder berichtest, wie es dem Hund Deiner Freundin ergeht. Aber normalerweise müßten Metacam und Cortison die Schmerzen ziemlich schnell nehmen. Alles Gute für den Hund und das Baby.

Viele Grüße

Andrea und Molli
Thema: HD- Danke Euch Allen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck