Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Bille28

RE: Schmerzen durch HD,.- wie würdet ihr entscheiden?Hund weg oder nicht (Kind in Gefahr)














Hallo!

Ich hab grade noch diesen Beitrag gefunden:

Labbi Gille schreibt:

Ich habe ein Labrador Retriever 9 Monate jung.Bereits mein zweiter.Der erste starb mit 11 Wochen an Katzenseuche.Den labbi , den ich jetzt habe,bekam ich als Ersatzhund vom Züchter.Bei ihr wurde schon vor Monaten HD festgestellt.Letzten Montag ist sie auch daran operiert worden.Ihr wurden die Nerven duchtrennt,damit sie sie keine Schmerzen mehr hat.Das Ergebnis,sie kann wieder laufen.Wenn die Muskulatur sich wieder aufgebaut hat,kann es sein und das hoffe und wünsche ich meiner kleinen sehr,dass die Muskeln die Gelenkkugen wieder in die Pfanne drückt.

Ich weiß nicht, wie teuer so ein OP ist und auch nicht, ob es was helfen würde, aber Deine Freundin kann ja mal einen TA darauf ansprechen.

Ansonsten würde für mich auch das Kind vorgehen, bzw. wenn der Hund Schmerzen hat, dann sollte man Ihn erlösen...

Tschau
Birte
Thema: Schmerzen durch HD,.- wie würdet ihr entscheiden?Hund weg oder nicht (Kind in Gefahr)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck