Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Quax

Was hat er denn?














Max macht mich im Moment echt bekloppt. Ich habe Euch ja geschrieben, dass ich auf Frischfütterung umgestellt habe. Er hat ja dann einen ganz schlimmen Durchfall gehabt, der jetzt zum Glück vorbei ist. Heute dreht er aber völlig am Rad. Heute morgen hat er mich um 5 Uhr wach gemacht weil er mal musste. Ich bin mit ihm in den Garten und er hat seit langem mal wieder einen Haufen da rein gesetzt. Ich wollte dann noch ein bisschen weiterschlafen, aber das hat Max nicht zugelassen. Er saß die ganze Zeit vor meinem Bett und hat gejodelt. Hab ich ihn dann auf seinen Platz geschickt ging das Gefiepse von dort aus weiter. Bin dann aufgestanden und eine Runde mit ihm gegangen. Auf dem Spaziergang ist alles super. Da wird rumgetollt und geflizt. Kaum waren wir zu Hause fiepste er mich wieder ständig an. Gerade war ich dann das dritte mal mit ihm draussen. Ich habe mir gedacht, wenn spielen und toben nicht hilft dann halt mit dem Rad. Wir sind jetzt über eine Stunde Rad gefahren. Kaum waren wir zu Hause heult er wieder los.

Dieses Geheule trifft dann bei mir einen ganz empfindlichen Punkt. Es geht einfach auf den Keks.

Dazu kommt, dass er nichts fressen will. Ich habe ihm schon sowohl frisches als auch sein altes TroFu angeboten. Nichts will er. Es scheint ihm aber nichts zu fehlen. Sobald ich mich mit ihm beschäftige ist es ja auch gut.

Was will er bloß von mir. Das kenn ich gar nicht.

Gruß Quax
  7.11.01Was hat er denn?   Quax  
  7.11.01RE: 1 BINE  
  7.11.01RE: 2 Silke Breitkreutz  
  7.11.01RE: 3 Silke Breitkreutz  
  7.11.01RE: 4 Quax  
  7.11.01RE: 5 Silke Breitkreutz  
  7.11.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  7.11.01RE: 7 Dea  
  7.11.01RE: 8 Mary und Chino  
  7.11.01RE: 9 Quax  
  7.11.01RE: 10 G. Herold  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck