Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- *Poison*

RE: Tierheim will seine Hunde behalten/Dongo














Hallo Yvi,

Du hat natürlich vollkommen Recht.
Das Problem ist aber auch (wenn man nun nicht gleich zur Presse geht), es interessiert doch niemanden. Du schreibst und beschwerst Dich. Kriegst nie ne Antwort. Du verlangst eine Stellungnahme und bekommst nur Ausflüchte, von wegen den überarbeiteten Mitarbeiter und noch andere unglaubwürdige Sachen.
Außerdem hackt ein Krähe der anderen kein Auge aus und die werden ihr Mitarbeiter immer in Schutz nehmen.
Wenn, dann muß man sich auf einen sehr langen Kampf und viele Niederlagen einstellen.
Ich würde das vielleicht noch durchziehen, aber nicht jeder kann das. Und so ganz allein, was will man da schon ausrichten? Da hilft wirklich nur noch, sich in der Fußgängerzone zu stellen und Unterschirften zu sammeln. Gleichgesinnte zu suchen. Aber nicht jeder kann das und das sind dadurch aber nicht alles Leute, denen es egal ist.

Ich hoffde nun aber, das Dein Beitrag was ausrichtet und der ein oder andere vielleicht noch aktiv wird.
Auch ich werde mich mal weiterhin umhören, um noch Informationen aus dem ach so tollen größten TH der Welt zuzuammenzukriegen.

Viele Grüße,
Nicky
Thema: Tierheim will seine Hunde behalten


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck