Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- birte Fischer

Bin auch mal wieder hier, leider zZt. ohne Hund! (etwas lang geraten)














Hallo alle miteinander!

Ich war im Frühjahr auf diese Website und diese Forum geraten, da ich für meine Fina (dt. Schäferhund) Hilfe brauchte. Aber unter einem anderem Namen (hab die Kennung verloren, sorry)
Hier habe ich einiges über Nierenerkrankungen und selbstgekochte Diäten gelernt.
Damit hab ich es geschafft Fina noch ein paar schöne Monate zu geben.
Leider haben wir uns am 20.10. von ihr verabschieden müssen.
Ihre verbleibende Niere (eine wurde im Feb. rausoperiert wg. Krebs) hat nicht mehr funktioniert.

Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben....

Trotzdem sind wir entschlossen einen neuen Hund zu kaufen. Wieder einen Schäferhund, aber diesmal einen Rüden.
Wir haben bereits Kontakt zu einem Züchter aufgenommen, der eine Wurf v. 30.10. hat.
In 3 Wochen dürfen wir uns als erste einen Welpen aussuchen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tip auf was man dabei achten sollte...

Ansonsten werde ich sicherlich in Zukunft ab und an im Bereich Erziehung und hoffentlich nicht in Gesundheit zu finden sein.

Außerdem hoffe ich, daß ich euch auch mal mit dem einem oder anderem Rat helfen kann.

Also...

wir sehen uns.....

Birte
  2.11.01Bin auch mal wieder hier, leider zZt. ohne Hund! (etwas lang geraten)   birte Fischer  
  3.11.01RE: 1 henri-2  
  3.11.01RE: 2 Borderfanatic  
  5.11.01RE: 3 Bille28  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck