Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.01 -- Sandra/Rexi

Was habe ich heute gelernt??














ganz einfach gehe am besten nie mit einem hund wenn du schlechte laune hat..!!

also ich bin heute mit meinem sohn und seinem freund hier zum landschaftspark..die 2 hunde waren mit
am anfang war alles prima es begegneten uns zwar gleich 2 leute mit hunden die komisch waren (hatten 5 hunde dabei und leinten 2 von denen an als wir kamen nun wusste ich nicht soll ich meine 2 frei lassen oder auch anleinen..)
aber die 2 interesierten sich eh nur für sich selber..dann haben wir einen ridback?? rüden getroffen..man sind die gross ;-) aber die 2 waren ganz cool und er ganz freundlich;-)
bis da war alles ok..dann gabs zoff mit meinem sohn (wer kinder hat weiss wie "nervig" 10 jährige sein können *gg*)
ab da lief alles schief..
Rüsseli rannte einem stock hinterher und grade als sie ihn packen wollte kam eine mutter mit kind um die ecke..der junge ca 8 jahre fing ohne grund an zu kreischen (es war wirklich nix) und Rüsseli bellte vor schreck das kind an..theater war natürlich gross
und meine laune wurde dadurch auch net besser..dann ein stück weiter rief plötzlich einer von oben (da laufen unten und oben wege) ich sollte meine hunde zurückrufen..die 2 waren ganz woanders aber der mann meinte sie könnten seinem hund was tun..na ja ..
auf dem rückweg wollte ich durch den park zurück und mein sohn mit inlinern den strassenweg..
so wer letzten sonntag mit am rhein war kann sich denken was meine 2 tun wenn plötzlich einer von der familie weg ist..sie suchen ihn..Rüsseli war plötzlich weg..
ich rief und suchte sie als mir 2 leute die vorbeikamen sagten das an der strasse!! ein münsterländer auf und ab läuft..Rüsseli wollte wirklich Kevin suchen der aber weg war und so suchte sie nun uns..als sie uns sah kam sie gleich..zum glück rannte sie nicht auf die strasse
fast zuhause am ende vom park kamen uns 2 jogger entgegen..
sonst haben sie null interesse an jogger..aber heute wurden die angebellt..

komisch ist nur das wo ich gut gelaunt war die 2 die liebsten hunde waren aber kaum hatte ich schlechte laune ging alles schief :-(

gruss
Sandra
  28.10.01Was habe ich heute gelernt??   Sandra/Rexi  
  28.10.01RE: 1 SigridM  
  28.10.01RE: 2 Cara  
  28.10.01RE: 3 henri-2  
  29.10.01RE: 4 Frankreiter  
  29.10.01RE: 5 deelo  
  29.10.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  29.10.01RE: 7 Anna Frey  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck