Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Bianca + Jill

RE: 10 Jahre mit Wölfen von G. Bloch/heli;o)














Hallo Meli,

die meisten Leute, die Probleme mit ihrem Hund haben, werden an Günther Bloch verwiesen. Das betrifft ganz Deutschland. Kannst Du Dir vorstellen, wie viele Telefonate dort täglich auflaufen mit Hilferufen? Es ist oft unmöglich, Tipps und Ratschläge per Telefon zu vermitteln, erstens ist der zeitliche Aufwand immens und zweitens ist das sicherlich nicht die richtige Lösung. Man bekommt Informationen von Hundehaltern, die ein Problem mit ihrem Hund haben. Viele Dinge sehen sie anders, als wie sie tatsächlich sind, damit meine ich nicht unbedingt Dich persönlich. Ich spreche für mich aus eigener Erfahrung, welche Telefonate und Fragen auflaufen und wie die Halter die Dinge beurteilen. Aus diesen Informationen kann man meist keine sinnvolle Hilfestellung leisten, denn mindestens 50 % sind schlichtweg falsch oder zumindest falsch gedeutet, mal abgesehen von den Dingen, die sie überhaupt nicht erkennen.

Wenn ich mir die Termine von Günther so anschaue, kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass für Telefonate wenig Zeit bleibt.

Also, bitte nicht persönlich nehmen!

Viele Grüße
Bianca

We
Thema: 10 Jahre mit Wölfen von G. Bloch


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck