Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Maik2001














Ich bin gestern ,war ja auch schönes Wetter, mit mein Hund durch den Wald.Kam mir doch ein Schäferhund mit Frauchen entgegen den wir schon einigemale begegnet sind.Letztes mal hat er mein Wuffi in die Seite gebissen, so wie, ich bin hier der Chef also muß ich erst mal alle anderen Hunde zurechtweisen aber ohne Grund.
Der Hund ist nie an der Leine als ich Sie darauf ansprach den Hund an die Leine zu nehmen sagte sie nur das sie doch seit Jahren in der Hundeschule sei.
Gestern war er wieder ohne Leine er lief ja bei Fuß bis wir genau neben den zweien waren dann ging er wieder ohne vorwahnung auf meinen kleinen los.
Es ist ja nichts passiert aber ist das nicht eine tolle Erziehung in so einer Hundeschule, ich weiß ja nicht in welche sie geht.Ich find es sowieso nicht so gut einen Hund solche Kunststückchen machen zu lassen kein wunder das manche Hunde agressiv werden.
  14.10.01   Maik2001  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck