Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- schrödi

HILFE!.....Ich bin auch von Anzeige bedroht!

Ich würde NIEMANDEM was tun! Nur ein bissi kläffen*wau*

 














Hallo,
viele kennen die Geschicht von Schröder ja schon. Nervös, bellt und prescht vor um Leuete zu verbellen.Na ja wir letzte Woche in einer Hundeschule Einzeltraining und alles war toll..... Bis heute. Unser Nachbar Dackelbesitzer, welcher uns schon mal angezeigt hatte, wegen fahrlässieger Körperverletzung,Unfall mit Hund und Dackel, Opa ( 82 Jahre) war hingefallen, sonst nichts, will mich wieder anzeigen. Ich will Schröder und Momo aus dem Auto in den Hof bringen, Momo war schon drin und Schröder erst mit dem Kopf. Da bellt der Dackel und Schröder rennt los. Bis ich reagieren konnte war er schon bei denen die Treppe rauf und hatte seinen Kopf in der offenen Haustüre, bellend natürlich! Ich brülle und er kommt auch gleich zurück , Momo irrte auf der Strasse rum. Als ich Schröder am Halsband nehme sehe ich wie der Typ in's Haus rennt, ich wette Gewehr holen( er ist Jäger!).
Dann der Anruf: " Ich zeige sie an, gefährlicher Köter, meine kleine Tochter hätte da sein können", ach nee ich habe selber Kinder! Also, ich völlig aus dem Häuschen, ich weiß ja der kann mir nix aber geheult hab ich trotzdem.
Ich will eigentlich keinen Rat sondern mich nur mal ausgeheult haben.
Mein Baby ist so ein Schatz aber so eine Nachbarschaftshetze bleibt auch dem Hund nicht verborgen.

Schluchzende Grüsse

Gaby
  9.10.01HILFE!.....Ich bin auch von Anzeige bedroht!   schrödi  
  9.10.01RE: 1 Blumenfee  
  9.10.01RE: 2 Borderfanatic  
  9.10.01RE: 3 Ute Stark  
  9.10.01RE: 4 Borderfanatic  
  9.10.01RE: 5 schrödi  
  9.10.01RE: 6 schrödi  
  9.10.01RE: 7 Mary und Chino  
  9.10.01RE: 8 H. Schirmer  
  9.10.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  9.10.01RE: 10 schrödi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck