Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- nina/carmel

Trockenfutter + Co














Mein, seit neuestem nicht mehr Goldenretrievermix sondern Hovawart, Caramel bekommt seit etwa einem halben Jahr das Trockenfutter von Biomill. Vor einiger Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass sich seine "grösseren Geschäfte" häufen, und zwar gleich bis zu dreimal täglich. Dabei habe ich mir noch nicht viel gedacht, doch seit einigen Tagen hat er immer stärker werdenden Durchfall, der auch mit Aktickohle nicht zurück geht.
Fazit: Es muss also am Futter liegen... Gibt es sowas, das ein Hund nach fast einem halben Jahr sein Futter nicht mehr verträgt?
Was füttert ihr? Ich habe auch leider nicht immer die Zeit, für ihn zu kochen... Habt ihr einen Tip für mich?
Caramel ist etwa 40 kg schwer und ein ziemliches Energiebündel, deshalb wurde uns zu Trockenfutter geraten, ist das richtig?
Auf was muss man bei Hundefutter (Zusammensetzung) überhaupt schauen? Wir probierten schon Premium, Pedigree und Advanced, aber keines davon schmeckte ihm so richtig....

mfg Nina
  9.10.01Trockenfutter + Co   nina/carmel  
  9.10.01RE: 1 Juliane H.  
  9.10.01RE: 2 Puma  
  10.10.01RE: 3 henri-2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck