Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- suse B.

An alle Daumendrücker














Hallöle,

juchhu, am Montag spätestens Dienstag fahren wir den Welpen anschauen und wahrscheinlich auch gleich abholen.
Nachdem ich heute mehrmals erfolglos versucht hatte die Besitzerin zu erreichen (Geduld gehört wie man sieht nicht zu meinen Tugenden) rief sie doch tatsächlich 5 Minuten bevor wir ins Konzert gingen zurück und sagte, dass sie uns die Hündin reserviert. Im Hintergrund hörte ich sie schon bellen :o) Ich bin sooooo happy!
Das Konzert habe ich auf Wolke 7 erlebt und bin nun fleißig dabei Namen mit meinem Göttergatten auszuhecken. Für einen Rüden hätte ich sofort welche aber für ein Hundemädel??? Das ging mir bei meinen Kindern übrigens auch so. Für eine Horde Jungs hätte ich genügend Namen gehabt für ein Mädel lediglich zwei. Aber wir habens denn doch auf die Reihe gebracht und unser Töchterchen muss Gott sei Dank nicht namenlos durch die Weltgeschichte laufen.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich. Der Name sollte sich von "Daisy" abheben. Ich weiß auch nicht, ob eine Endung auf "i" in diesem Fall überhaupt passen würde.
Die Süße ist schwarz mit gelben Pfoten.

Soll ich Daisy zum Abholen mitnehmen. Ich bin möchte schon, weiß aber nicht, ob ich dann so einfach mit dem Hundebaby ins Auto einsteigen oder sie draußen beschnuppern lassen soll. vielleicht habt ihr ja da auch einige Tipps.

Herzlichsten Dank fürs Daumendrücken. Es hat viel gebracht. Ich hoffe es hat euch nicht zu lange von der Arbeit abgehalten.

Liebe glückliche Grüße von Suse + Daisy, die noch nicht weiß, was in den nächsten Wochen auf sie zukommen wird :o)
  23.9.01An alle Daumendrücker   suse B.  
  23.9.01RE: 1 Marita Rüther  
  23.9.01RE: 2 suse B.  
  24.9.01RE: 3 Marita Rüther  
  23.9.01RE: 4 Ramona1  
  24.9.01RE: 5 Solange  
  24.9.01RE: 6 Angelika Zeitnitz-Müller  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck