Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.08.01 -- Tanja Steinmann

RE: Sorry Imke!!!!!.....

Imke,

ich kann Schnullerbacke nur recht geben.
Wenn Du Dich so, wie Du Dich hier im Forum gibst, auch Deinen Patienten gegenüber benimmst, dann bist Du mal Deine Praxis gleich wieder los oder wenn du keine eigene haben wirst, schnell arbeitslos. Es sei denn, Du findst einen TA/TÄ, die so eine 2tolle2 Einstellung hat, wie Du.

Schon mal was davon gehört, daß ein Artz Dienst am Mensch bzw. Tier übt? Nee, ne? Für solche Leute wie Dich ist das Dienst ins eigene Portemonnee.

Aber Gott sei dank sind solche "tierärtze" selten. Denn in meinen Augen ist diese Einstllung so was von daneben.
Die Praxis, in der Du arbeitest, die würde ich definitiv auch meiden.

Jemanden so runter zu putzen, das ist doch wohl das letzte, wie Du dich Poison gegenüber benommen hast!

Unsere TÄ, die stellt rechnungen nach fast einem 3/4 Jahr aus. Und zwar richtig "Geldfreundlich", wenn keine wirklich großen Summen anliegen (wie z.B. für OPs).
Du würdest wahtrscheinlich 2,50DM SOFORT UND IN BAR nehem. und wenn jemand die nicht gleich bezahlen kan, rufst Du dann den Tierschutz an und sagst: hey, der hat kein geld für Medikamente. nehmen Sie dem den Hund/Katze weg? Hä?
Na danke...
Wenn man so was im Studium lernt, scheint unsere TÄ nicht studiert zu haben!!!!

so, daß mußte mal gesagt werden.
Und wenn Du dann an anderer Stelle behauptest, es gäbe ja sovgiele krasse Beiträge/Antworten, die schon einige Leute aus dem Forum vergrault haben: Les mal deine eigenen Beiträge. Wenn die nämlich entgegen der geposteten Meinung/Einstellung sind, sind DEINE Beiträge genau der gleichen Art, die einen vergraulen können!!!

Verlust sind solche unfreundlichen Postings nicht!!
Werde auf jeden fall keines DEINER postings mehr lesen!!!
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck