Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Ute + Addi

Habe ich mich wirklich soooo falsch ausgedrückt???????????














..... das läßt mir keine Ruhe..........

Habe ich mich wirklich soooo falsch ausgedrückt, daß sooo viele das völlig anders verstanden haben?????

Ja ich habe Rassehunde: Ich liebe Boxer; das Wesen, das Aussehen, eingfach alles - ist das schlimm??

Manche fahren Mercedes, manche "nur" Golf,
manche kaufen nur von Gucci oder Chanell, manche eben "no name",

(ein blöder Vergleich zu einem Lebewesen, aber mir fällt nichts besseres ein, damit ich richtig verstanden werde.

sind diese "no Name"-Menschen etwas schlechter?? - ich glaube nicht.

Ist also auch egal ob Rasse oder Mischling,
ob aus Deutschland oder dem Ausland;
Jeder wie er es für sich will und jeder hängt an seinem Hund.

Ich habe doch auch nie geschrieben, daß Tierschutz an der Grenze halt machen sollte.
Nur wo setzt man an???

Wäre es nicht besser, die "Sache" vor Ort in den Griff zu bekommen???

Das und einiges mehr waren FRAGEN!!!!!!! von mir und KEINE Feststellungen.

Ich rechne es jedem hoch an, der aktiv im Tierschutz ist, aber bin ich ein schlechtere Mensch, nur weil ich Geld spende (und das auch "nur" für das TH in Nürnberg?)

Bitte, versteht mich doch endlich richtig!!!!!!

Ich verurteile doch niemanden, der sich einen Hund aus dem Ausland holt - so etwas liegt mir total fern.

Auch möchte ich mich hiermit entschuldigen, wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin - liegt mir auch fern...

Aber bitte verurteilt mich doch nicht weil ich reinrassige Boxer habe.

Sicher wäre ich auch die Letzte, die etwas gegen die Tierhilfe im Ausland hat.

Ich hoffe, daß ich mich jetzt klarer ausgedrückt habe und RICHTIG verstanden wurde.

Gruß

Ute und die Boxer
  15.8.01Habe ich mich wirklich soooo falsch ausgedrückt???????????   Ute + Addi  
  15.8.01RE: 1 Beate A.  
  15.8.01RE: 2 Patricia Williams  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck